[Praktikum] WordPress installiert. Doku morgen. Bild heute.

Ich habe heute das WordPress Weblog für das Projekt „Lesestark – Dresden blättert die Welt auf“ aufgesetzt. Unter http://lesestark-dresden.de/blog/ ist er bereits zu erreichen, beinhaltet aber noch gar nichts.

Morgen werde ich hier wie gewohnt meine Dokumentation schreiben, was ich bei der Installation alles beachten musste.

Die Frage wird sich stellen, ob es wie bei den Wikis beschrieben, nicht besser wäre mit dem Blog zu wordpress.com zu ziehen. Meine Meinung dazu gibt es morgen.

Ein Bild von Dresden gibts dafür heute schon 🙂 Hübsch oder? Aufgenommen mit meinem neuen Telefon, äh Kamera (immerhin 5 MegaPixel), äh Computer (ich sag nur WLAN und Skype) … Nokia 95.

Elbe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s