[Praktikum] WordPress installiert. Plugins aktiviert.

Heute kann ich leider noch nicht darauf eingehen, ob es sich nicht vielleicht doch lohnen würde zu wordpress.com zu gehen und ganz auf einen selbstgehosteten Weblog zu verzichten.

Die vielen Upgrademöglichkeiten machen aus einem limitierten kostenfreien Blog einen schönen unlimitierten Weblog. Einzig und allein die Plugins fehlen.

Im Weblog „Lesestark – Dresden blättert die Welt auf“ fehlen diese nicht, sind sogar zahlreich vertreten.

Morgen werde ich hier auflisten, welche Plugins meiner Meinung geeignet sind um noch mehr aus einem Blog herauszuholen.

Heute geht nichts mehr. Die Hitze macht mich ja fertig. Ich habe gehört, dass Sommer ist. Irre.

Bild des Tages: „Treppenhaus im Plattenhaus“

Treppenhaus

3 Gedanken zu “[Praktikum] WordPress installiert. Plugins aktiviert.

Kommentar verfassen

