Heute ist ja schon Mittwoch

Und dieser Mittwoch wird es in sich haben. Die ersten Trainings von 7.30 – 8.30 Uhr und 9 – 10 Uhr liegen bereits hinter uns. Ich musste dann aber eine Auszeit nehmen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Heute Abend geht es dann mit einem Kindertraining und einer Trainingseinheit mit Prüfungen weiter. Vielleicht passt nach dem Mittagsschlaf (den ich wirklich nötig habe) noch eine Einheit mit Miklos dazwischen 🙂

Aikibrüder Miklos und Marius

Miklos und Marius

So viel Training gab es lange nicht und ist nur in speziellen Umgebungen möglich. Alles muss darauf ausgelegt sein, dass genug Ruhephasen dabei sind und dass wir uns gesund ernähren. Diese eine Woche ist genau dafür gedacht.

Jetzt mache ich erstmal eine Pause und dann wird gekocht.

Mari*us

2 Gedanken zu “Heute ist ja schon Mittwoch

  1. Barbara schreibt:

    Die Zeit rennt, aber wie ich lesen kann, nutzt Du die Zeit optimal aus.
    Viel Kraft, Spass und Erfolg beim Trainieren und einen freien Kopf für das Training.
    Grüße alle lieb von uns aus Karow.
    Barbara

    • @Barbara da hast du recht, ich nutze meine zeit hier sehr gut. die woche ist unglaublich intensiv. morgen geht es nach berlin und am samstag ist dann prüfung zum zweiten dan. das fühlt sich alles sehr gut an 🙂 lg aus der schweiz,
      marius

Kommentar verfassen

