Unity und Ubuntu – geht doch.

Official Ubuntu circle with wordmark. Replace ...

Image via Wikipedia

Ich habe viel gelesen über die Vor- und Nachteile von Ubuntu 11.04. Seit ein paar Tagen läuft Ubuntu mit Unity auch auf meinem Rechner und ich muss sagen, dass ich zufrieden bin. Alles läuft und ist gut zu bedienen. Die Umgewöhnung fiel mir nicht schwer und Gnome 2 vermisse ich auch nicht. Dafür gab es zu oft Probleme mit dem Panel. Die sind jetzt beseitigt.

Ein Gedanke zu “Unity und Ubuntu – geht doch.

  1. Christin schreibt:

    Unity findste gut, ja? Ich habs ungefähr 15min ausgehalten, dann bin ich wieder auf Gnome gewechselt. Zuviele Klickibuntis und irgendwie nichts so richtig anpassbar. Die Grafikprobleme.. hm, ja da ist was dran.:/

Schreibe einen Kommentar

