Erste Ostergrüße aus Deutschland angekommen

090402%20Kayla%20Feder0156.jpg

Kein Osterbild 🙂

Meine zweite Woche neigt sich dem Ende und war nicht weniger interessant als die Erste. Ich habe viel trainiert, viel gelernt und viel gebloggt. Heute war ich insgesamt fünf Stunden auf der Matte und spüre scheinbar jede einzelne Minute. Zusammen mit meinem Lauf hoch zur Kanzel ein guter Abschluss.

Hinweis: Alle Beiträge zu meiner Uchi-Deshi Zeit bei Rosmarie Herzig Sensei (4.Dan) im Aikido Dojo Ennetbaden gibt es unter der Kategorie „uchideshi09“

Morgen geht es mit Sensei nach Thun. Wie und wo genau wissen wir noch nicht genau aber wir wissen wann und dass wir  uns morgen zumindestens nicht auf der Matte mit Aikido beschäftigen werden.

Ich  habe heute den ersten Ostergruss aus Deutschland per Post erhalten und will auf diesem Wege Maria und ihrer Mutter Karola danken. Ich habe mich wirklich sehr über eure Karte gefreut.

Mir schwirrt eigentlich gerade noch mehr im Kopf rum, werde es aber dort belassen.

Ich freue mich auf morgen und wünsche euch schöne Osterferien. Vielen Dank auch für die vielen Rückmeldung. Das hat mich sehr gefreut.

Mari*us

6 Gedanken zu “Erste Ostergrüße aus Deutschland angekommen

Schreibe einen Kommentar

