[Mari*us] Ich, künstlerisch umgesetzt!

Dieses Kunstwerk finde ich ganz großartig. Warum auch nicht, wenn ich schon mal das Zentrum einer künstlerischen Leistung bin :). Bis jetzt habe ich es noch nicht als Profilbild eingebunden, lange dauert es aber nicht mehr.

Danke an Kritzel für das tolle Bild!

Es erinnert mich immer wieder an den Film „Waking Life„. Für alle die ihn noch nicht gesehen haben, sollten es alsbald mal nachholen.

Ich, wie aus einem Richard Linklater Film
Motiv: Ich, wie aus einem Richard Linklater Film. Künstlerin: kritzel.wordpress.com

2 Gedanken zu “[Mari*us] Ich, künstlerisch umgesetzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s