[Newton] alles anders als sonst

Newton Faulkner (Sam Newton Battenberg Faulkner) macht schöne Musik für meine Ohren. Keine Frage. Darüber hinaus bin ich von seiner Erscheinung fasziniert. Er macht sing-a-song-writer Musik und hat rote Rastas. Das haut mich um. Und wenn ich da so umgehauen liege, höre ich seine Musik.

Für alle die nicht wissen von wem ich rede:

Viel Spaß beim hören und genießen!

2 Gedanken zu “[Newton] alles anders als sonst

  1. Barbara schreibt:

    Habe ich gehört, schöner Song. So richtig zum Träumen.
    PS: Nur von schönen Träumen sollte man sich fangen lassen und die bösen Träume ausschalten können, funktioniert bei mir nur nicht immer.

  2. @Barbara wenn du nur die schönen Träume hättest, würden sie dir irgendwann nicht mehr als solche erscheinen. Das Leben mischt das immer ganz ordentlich ab. Wichtig ist, wie du mit der Zusammenstellung umgehst. Musik hilft dabei 🙂

Hinterlasse einen Kommentar