[Gedöns] Zurück in Berlin

Himmelacker über Berlin

Bild des Tages - Ein Blick auf den Fernsehturm aus dem Mauerpark

Nach sechs Wochen habe ich mein erstes Wochenende wieder in Berlin verbracht. Ich muss sagen, dass es Berlin gut mit mir gemeint hat. Ein wundervolles ereignissreiches Wochenende liegt hinter mir.

Das mit dem inneren Ankommen hat allerdings noch nicht so ganz geklappt. Dafür brauche ich noch ein paar Tage mehr.

Ein schönes restliches Wochenende wünscht,
Mari*us

Advertisements

4 Gedanken zu “[Gedöns] Zurück in Berlin

  1. Barbara schreibt:

    Schön, dass Du wieder da bist, das Wochenende war ja vom Wetter her ein „Willkommen Marius und Christin“-Wochenende. Es gibt also männliche und weibliche Hochs über Berlin. Und heute am letzten Augusttag wurde Axel Heinrich vor 47 Jahren geboren!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s