[Praktikum] Der Unsichtbare-Bericht

Füße

Bild des Tages - ein Motiv zum Entspannen 🙂

Eigentlich wollte ich heute noch mal ausgiebig über meinen gestrigen Tag in der Medienetage bloggen.

  • Geht aber nicht, wegen Zeit.
  • Mach ich morgen, wegen Vollständigkeit.

Habe heute den ganzen Tag an der Lesestarkseite gebastelt und Fortschritte gemacht. Danke nochmal an textundblog für den Hinweis und die Hilfe!

Bis morgen 🙂 sagt Mari*us

3 Gedanken zu “[Praktikum] Der Unsichtbare-Bericht

  1. Barbara schreibt:

    Mit diesen Füßen könntet Ihr den Fußmodelwettbewerb glatt gewinnen. Versucht es doch mal!!!
    und… ausspannen ist auch wichtig und … Beine hoch ist ja so gesund und macht den Kopf frei!!
    Viel Spaß noch.

  2. hallo marie,
    das lesestarkprojekt ist wirklich gut gelungen :-). nur das impressum fehlt noch. ich klicke auf wunsch auch gern als betatest durch die seiten – wenn du magst.

    lg aus dem bewölkten berlin danilola

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s