Nichts endet oder beginnt neu! Es geht weiter!

Ich und das Diadem meiner NichteDiesmal entgehen ich (Nachtrag: ich wollte „wir“ schreiben. Denken und schreiben sind zwei unterschiedliche Tätigkeiten) dem Feierzwang. Seit Jahren habe ich meine Probleme mit dem Jahresabschlussfest. Zu viele Beziehungseklats für meinen Geschmack. Also „Flucht nach vorn“ und ab nach Ueckermünde! Ueckermünde? Am Yachthafen Urlaub machen. Strandspaziergänge. Frische Luft. Energie tanken um frisch weitermachen zu können. Dekadent sein :).

Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr wieder dabei. Irgendwo in Berlin – rauchfrei versteht sich. Vielleicht auch nicht.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

3 Gedanken zu “Nichts endet oder beginnt neu! Es geht weiter!

  1. Christin schreibt:

    1. Anmerkung: Bleibt klarzustellen, dass deine wunderbare, supertolle, elfengleiche Freundin dir noch nie ne Szene zu Silvester gemacht hat.

    2. Anmerkung: Wer seine „spirited Fingers“ nicht bei sich behalten kann, verdient einen Eklat. Auch zu Silvester.

    Grüße, dein Pampi

  2. zu 1. da hast du Recht. Elfengleich und noch nie ne Szene zu Silvester!

    zu 2. Zustimmung! müssen aber auch nicht immer „spirited Fingers“ sein – kann auch ganz ohne andere Menschen in die Hose gehen 🙂

Kommentar verfassen

