Premiere: „Die Heide ruft: Sexualbegleitung für Menschen mit Beeinträchtigungen“

Zückt eure Terminkalender! Am 23.02.2008 hat unser FilmDie Heide ruft: Sexualbegleitung für Menschen mit Beeinträchtigungen“ im Kino „Arsenal“ Weltpremiere!

Einige Darsteller_innen und wir als Filmemacher_innen werden anwesend sein. Im Anschluss an den Film stehen die Mitwirkenden für Fragen und Diskussionen zur Verfügung. (Disgenderbility)

Nachdem wir unseren ersten Premierentermin im September 2007 absagen mussten, freue ich mich sehr den Film endlich mal wieder zu sehen und anderen Menschen zu zeigen!

Weitere Informationen:


youtube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s