Gut gefeiert, schön gerutscht – nur ein kleines Problem…

Wundervolle Weihnachtstage liegen hinter mir. Ich bin auch ganz wunderbar ins Jahr 2010 gerutscht. Nur eine kleine Sache macht mir einen Strich durch die Rechnung.

Leider ist am 31.12.09 mein Computer ausgefallen. Der Nvidia Grafikchip (der bereits als anfällig bekannt ist) ist leider ausgestiegen. Soll heißen, dass sich nichts mehr über meinen Bildschirm bewegt.

Tut mir einen Gefallen liebe Leute. Sucht euch einen anderen Tag als den 31.12 aus. Da hat nämlich kein Support mehr offen und ich muss bis zum 04.01 warten bis ich jemeschen an der Strippe habe, die mir weiterhelfen kann.

Das gute ist, dass Dell eine verlängerte Garantie für diesen Defekt ausgeschrieben hat. Jetzt muss ich das Dell nur noch verklickern.

Warum ich diesen Post schreibe? Ihr sollt euch nicht wundern, wenn ich mal nicht zurückschreibe.

2 Gedanken zu “Gut gefeiert, schön gerutscht – nur ein kleines Problem…

  1. Meine Erfahrungen mit dem Dell Support sind gut… ging alles ganz schnell und unkompliziert. Das sich „schnell“ ja schon erledigt hat, wünsche ich dir wenigstens zweiteres. 🙂

    • ich bin leider so gar nicht zufrieden. ich verbringe jetzt bereits eine stunde in der warteschleifenmusik – und wurde eben sogar rausgeschmissen. „Alle unsere Mitarbeiter sind momentan im Gespräch…“ Ich kann es nicht mehr hören.

      chatten kann ich mit dem support auch nicht, weil meine garantie abgelaufen ist.

      oh jetzt geht es los…

Kommentar verfassen

