In Summe: 467 Klobrillen auf meiner Tastatur!…iehh

Keime von umgerechnet 467 Klobrillen. Das ist irgendwie… na ja ecklig. „There are about 2,336,880 germs on your keyboard right now!“.

Heute bei Ehrensenf gesehen: Wie viele Keime tummeln sich auf deiner Tastatur. Es gibt Fragen nach Haustieren (nein ankreuzen – das bringt weniger Klobrillen), Niesen (nach dem in die Hand niesen – Hände waschen – das spart weitere Brillen), Klogängen (versteht sich ja von selbst) oder Kindern (fernhalten, ganz klar fernhalten).

Ich glaueb ich reinige nachher mal meine Tastatur oder gucke es mir durch das virtuelle Mikroskop an 🙂

2,336,880How Many Germs Live On Your Keyboard?

JustSayHi – Free Personals

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s