Re: #bibtag14 – Power in allen Größenordnungen

Ein interessanter Beitrag zum Bibliothekstag 2014. Gut zu lesen, sehr informativ und mit viel Persönlichkeit. Wichtig für mich: Dr. Karin Aleksander aus der Genderbibliothek findet mit ihrem Beitrag Erwähnung. Ein schöner Einblick. Vielen Dank.

„Die nächste mich beeindruckende Vortragende war am Do., den 05.06. zu hören. Dr. Karin Aleksander von der eher im Verborgenen blühendenGenderbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin. Und auch hier waren es vor allem die Inhalte, die überzeugten.“ weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s