Aikido Ukemitraining am 26.09.13

English: Shihōnage technique performed in &quo...

Am Donnerstag, den 26.09.13, wird es wieder einmal das monatliche Fallschultraining im 1. Friedrichshainer Budo-Club 90 e.V. unter meiner Leitung geben. Trainingszeit ist 20.30 Uhr – 22.00 Uhr, wobei wir um 22 Uhr bereits aus der Halle raus sein müssen. Das Training ist offen für alle Mitglieder des Budo-Clubs aber auch für interessierte Aikidoka. Ziel des Trainings ist es neue Impulse für die Trainingseinheiten zu bekommen: wie kann ich am besten in welcher Situation fallen?

Das Dojo befindet sich in der Pettenkoferstraße 20 in 10247 Berlin.

Am 02. November wird es ein längeres Ukemiseminar im Aikidodojo von Sensei Rosmarie Herzig geben.

Ausschreibung Ukemiseminar mit Marius Zierold (2.Dan)

Ausschreibung Ukemiseminar mit Marius Zierold (2.Dan)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s