Empfehlungen: €$ Themes für WordPress

English: WordPress Logo

English: WordPress Logo (Photo credit: Wikipedia)

Für ein gutes WordPress Theme musst du schon mal ein paar Euro hinlegen. Es sei denn du bist kein WordPress Designer. Sind ja aber die meisten nicht. Ich auch nicht. WPMU.org stellt jetzt in einem Bericht verschiedene Anbieterinnen ausführlich vor. Preis, Features, Usability etc. werden getestet und mit Sternen bewertet. Wenn ich es auf die schnelle richtig gesehen habe, handelt sich um amerikanische Angebote. Interessant ist es allemal.

* http://wpmu.org/theme-seller-reviews-winners-and-losers/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s