Kurzschau: VuFind Anwender_innentreffen 2013

wpid-IMG_20130916_130617.jpgDer erste Tag des VuFind Anwender_innentreffens 2013 liegt bereits hinter mir und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Vorträge, Workshops und Gespräche am Rande sind sehr produktiv und unterhaltsam. Das Ganze ist hervorragend organisiert und lässt in dieser Hinsicht keine Fragen offen.

In meinem Eingangspost zu dieser Veranstaltung stellte ich mir ja die Frage, ob auch kleinere Projekte vertreten sind. Bisher ist mir noch kein kleineres VuFind Projekt begegnet. Es handelte sich bislang um Mitarbeiter_innen der großen Verbünden, Universitäten oder Rechnezentren.

Bei einem Lightning-Talk (bisher kenne ich dieses Format gar nicht) werde ich versuchen die Perspektive aus anders finanzierten Projekten mit in den Wahrnehmungsorbit zu schießen. Ich bin gespannt.

Kommentar verfassen

