Wetten Dass – ohne mich

Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass „Wetten Dass“ irgendwie wieder guckbar wird. Die platten Witze aus der ersten Show schrieb ich dem medialen Druck zu. Nach der zweiten Sendung sieht es aber so aus als würde es bei dieser „Plattness“ bleiben. Der fünfte Witz über die vielleicht-Geburt von Barbara Schöneberg in der Sendung War dann zu viel. Mein Gott, ist die Frau denn nicht mehr als „nur“ schwanger? Brauchte es diesen Schuss Körperlichkeit so dringend? Hier die Faust aufs Auge http://blubberfisch.wordpress.com/2012/10/05/das-markus-lanz-bullshit-bingo/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s