Youtube Leanback

Eigentlich war alles so schön. Youtube.com/Leanback auf dem Computer und die Youtube Remote App auf dem Telefon. Einfacher ging es gar nicht.

Weil das aber zu einfach gewesen wäre, kommt jetzt das neue Angebot von Youtube, Youtube TV, raus. Sieht ganz nett aus im Browser und soll sich wohl auch über das Android Youtube App steuern lassen. Pairing funktioniert ohne Probleme. Gerät wird angezeigt und dann…

„die Wiedergabe deines Videos auf … dauert ungewöhnlich lange“

Irgendwelche Ideen?

3 Gedanken zu “Youtube Leanback

  1. Ronald schreibt:

    Bei mir das gleiche Problem. Hauptsächlich bei HD Videos. Player ist Yamaha BD-S671. An meiner Internetverbindung liegt auch nicht. Die wird nur mt 4-6 MBit belastet. Ist noch reichlich Luft nach oben.

    • Ein neuerliches Problem ist die Darstellung von Flash unter Linux / Flachbildfernseher. Leider alles viel zu langsam. Minitube für Linux tut den Trick!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s