Facebook – wie weiter?

Die Facebook Aktien werden wohl ihren Ausverkauf feiern. Unter dem Motto „bloß schnell loswerden, bevor sie noch mehr an Wert verlieren“ bleibt offen, wie es weitergeht. Ich verstehe nichts von der Börse oder von Aktien – aber das was Facebook da gemacht hat, konnte nicht klappen. Unglaublich viele Aktien zu einem nicht haltbaren Preis. 

Jetzt kommts aber noch besser. Facebook wird immer häufiger auf Smartphones angesehen und diese Ansicht zeigen meist keine Werbeanzeigen an. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis auf den kleinen Bildschirm das Belanglose sich den Platz mit dem Kommerz teilt. 
Aber vielleicht wird ja auch alles ganz anders. Facebook weg und dann? Alle zu Google Plus, Jappy oder MeinVZ? 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s