QTM Bloggen vom Desktop

Ich suche seit gestern eine Möglichkeit einfacher zu bloggen. Einloggen und dann schreiben macht einfach keinen Spaß und ScribeFire funktioniert mit Opera leider nicht. Heute also im Test: QTM – ein Client für Linux. Update: Der erste Eindruck: Eine einfach und leicht zu bedienene Oberfläche mit allem drum und dran. Schlagwörter gehen schon mal. Die Kategorien wollen noch nicht.Update:Die Nachträgliche Bearbeitung von Einträgen funktioniert auch. Toll.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s