Blogilo Bloggen vom Desktop

Der nächste Versuch vom Desktop zu Bloggen: Blogilo.

Vorteil gegenüber QTM ist die Tatsache, dass ich mir auch die alten Beiträge anzeigen lassen kann. Auch so sieht das alles ziemlich ausgereift aus. Komfortabler Editor und die Kategorien funktionieren. Alles gut bis hierher!
Update: Der Eintrag ordnet sich unter dem letzten Eintrag ein. Ist so ja eigentlich nicht gedacht…
Update2: Jetzt ist er richtig eingeordnet. Der Beitrag lässst sich auch im originalen Blogdesign anzeigen. In der Vorschau. 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s