„Linux und ich“ Gewinnspiel. Schöne Preise zu Weihnachten!

Christoph Langner betreibt das Blog „Linux und Ich„, das ich sehr gerne lese. Wie der Titel schon sagt, geht es im Großen und Ganzen um Linux und mich. Also ihn… also ihr wisst schon.

Zu Weihnachten hat er ein Gewinnspiel mit wirklich tollen Gewinnen gestartet. Wahrscheinlich werde ich nichts, aber auch rein gar nichts davon gewinnen. Würde ich nicht mitmachen, hätte ich aber nicht mal die Chance.

Der Hauptgewinn würde mich auch reichen. Ein netter Cirrus 7 one Computer. Den hätte ich gerne unter dem Baum liegen. Einfach so🙂

Wer ebenfalls mitmachen will, muss sich auf der Gewinnspielwebseite kundig machen.

Ein Gedanke zu “„Linux und ich“ Gewinnspiel. Schöne Preise zu Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

