Der neue Onlinekatalog der Genderbibliothek #GenderVu

Heute ist Freitag der 23.09.11. Das ist das Datum an dem ich den neuen Onlinekatalog #GenderVu ins Rennen schicke. Wer das neuen Rechcheportal der Genderbibliothek testen will, ist herzlich eingeladen es zu tun, so lange der Server eben läuft.

Link zum Onlinekatalog

Viel Spaß und ein schönes Wochenende,
Marius

Einbindung im Weblog

Einbindung im Weblog

Startseite von GenderVu

Startseite von GenderVu

Suchfunktion GenderVu

Suchfunktion GenderVu

5 Gedanken zu “Der neue Onlinekatalog der Genderbibliothek #GenderVu

  1. tolles projekt. ich hätte bei bibliographischen angaben zu den artikeln gern noch infos, wo sie herstammen und wie viele seiten umfamg diese haben. dies finde ich erst zu weit unten unter dem punkt beschreibung. evtl. würde ich auch bezeichnungen wie „einzeltitel“ umbenennen. lg danilo

    • @danilola vielen Dank für die Blumen. Das mit dem Umfang und den Seiten versuche ich in der nächsten Version mal nach oben in die Angaben zu nehmen.

      Was die Herkunft von Einzeltiteln betrifft, muss ich mal sehen was möglich ist. Bisher ist die Referenz auf das Werk aus dem der Artikel stammt unter über „Inhaltsangabe“ geregelt. Ich werde mir das in dieser Woche nochmal genauer ansehen.

      Zu deinem anderen Feedback über Facebook letztens. Die Referenzen in den Zeitschriften sollten nach dem erneuten Einspielen der Daten vollständig sein.

      Liebe Grüße,
      Marius

      • @danilola die Seitenangabe taucht jetzt überall dort auf, wo es sich um einen Aufsatz handelt. Der Link zur Quelle wird auch gleich in den bibliografischen Angaben geliefert und nicht mehr unten bei Inhaltsangabe.

Schreibe einen Kommentar

