RAM-Upgrade erfolgreich: GenderVu läuft und läuft …

In der letzten Woche musste ich GenderVu abschalten, da die 51579 Datensätze der Genderbibliothek und der Bibliographie „Frauen und Geschlechterverhältnisse in der DDR und in den neuen Bundesländern“ den Testrechner in die Knie gezwungen hatten. Nichts ging mehr.

Jetzt läufts!

Jetzt läufts!

In einem Anflug von Aktionismus hatte ich mich dazu entschlossen zusätzlichen Arbeitsspeicher zu ordern und das Problem zu lösen. Heute morgen habe ich dann den neuen Riegel eingebaut und siehe da, alles läuft und kann jetzt getestet werden.

Stoebern in GenderVu

Los gehts!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s