Vegane Schuhe – ach, sind die schön!

Lady Macbeth receives the daggers

Image via Wikipedia

Wenn es passt, und meine derzeitigen MacBeth ausgetreten sind, hole ich mir diese!

Das Bild bezieht sich natürlich nicht auf die Schuhe🙂

2 Gedanken zu “Vegane Schuhe – ach, sind die schön!

  1. basti schreibt:

    glücklicherweise läßt sich ja über geschmack nicht streiten aber ich wußte garnicht das es auch extra vegane schuhe gibt. wobei ich glaube das meine turnschuhe und meine garten latschen auch vegan sind.

    • @basti der kleber in vielen schuhen enthält tierabfälle. ist billiger, weil er so massig anfällt. wenn „vegan“ draufsteht, kann ich mir zumindestens sicher sein, dass ich alles getan habe was geht um wirklich vegane schuhe zu tragen. da stehe ich drauf🙂

Schreibe einen Kommentar

