Möhrensturm zum Buchladen – am 18.12.2010 zum 5. berliner carrotmob beim berliner büchertisch (via danilolablog)

Bei Danilola gefunden und gleich mal weitergebloggt🙂 WordPress machts möglich!

möhrensturm zum buchladen - am 18.12.2010 zum 5. berliner carrotmob beim berliner büchertisch im oktober 2008 habe ich das erste mal in meinem blog über einen carrotmob berichtet. um so mehr freut es mich, dass mein aktueller arbeitgeber, das soziale antiquariat „berliner büchertisch“, am 18.12.2010 carrotgemobt wird und ich gemeinsam mit der bund jugend berlin an der werbung für diese einkaufsaktion mitarbeiten darf.🙂 die bund jugend hatte in berlin verschiedene buchläden aufgefordert ein angebot einzureichen, welchen anteil des umsat … Read More

via danilolablog

Schreibe einen Kommentar

