Informationen teilen – Wissen generieren?!

Der Titel klingt jetzt ein bisschen dick –  das macht aber nichts.

Ich habe ja schon im Beitrag Das geht ab. Bloggen mit Unterstützung über die neuen Möglichkeiten meines Weblogs und somit von wordpress.com geschrieben. Es ging dabei um die automatisierte Einbindung von Inhalten, die den eigenen Beitrag noch ein bisschen lesenswerter machen sollen.

Der neueste Clou heißt More ways to share (übersetzt: Mehr Möglichkeiten Informationen mit anderen zu teilen). Dabei handelt es sich ganz konkret um ein paar Schaltflächen, die unterhalb jedes Beitrages stehen. Mit diesen können interessante Blogartikel auf anderen Plattformen verteilt werden.

Teilen sie dies mit...

Teilen sie dies mit...

Auf meinem Blog steht jetzt zwar kein „heißer Scheiß“ aber vielleicht findet die eine oder andere diese Funktion ja hilfreich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s