Ich bin beeindruckt…

…davon, dass ich mich nach all der Zeit im Aikidodojo Ennetbaden sofort wieder zu Hause fühle. Dass die Aufgaben mir noch immer so leicht von der Hand gehen (kochen, putzen, einkaufen…) und dass die Menschen hier immer noch da und unglaublich freundlich zu mir sind.

Seit heute morgen liegt auch der Flyer für das Ukemiseminar im Dojo aus. Ich freue mich sehr auf das Seminar am Samstag. Wird sicher lustig. Zumindestens habe ich 6 Extrabälle mitgebracht 🙂

Da liegt er: der Flyer

Da liegt er: der Flyer

Jetzt machen wir uns an die Montage von Vorhängen im Dojo. Da habe ich ja inzwischen etwas Übung 🙂

Liebe Grüße,
Mari*us

Advertisements

8 Gedanken zu “Ich bin beeindruckt…

    • @katrin das ist sogar mein aikido-hauptwohnsitz hier. zu hause bin ich aber nur in berlin. die zeit wird sicher schön. liebe grüße, mari*us

      ps wir sehen und ja schon bald auf der hochzeit. bestimmt auch beim morgensport, oder?

      • katrin schreibt:

        ja, da sehen wir uns und beim frühsport will ich auf jeden fall dabei, solch ein Angebot gibt es ja nicht alle Tage :-).

      • @katrin da hast du Recht. so ein unglaublich tolles Angebot gibt es nur ganz exklusiv zur Hochzeit 🙂 Ein Hochzeitsangebot sozusagen.

  1. barbara zierold schreibt:

    Schön, dass Du gut angekommen bist und Dich wohl fühlst.
    Grüße Rosmarie von unsr. Für das Seminar wünschen wir Euch gutes
    Gelingen.
    Das Knie ist operiert, Udo geht es gut, nur die Beweglichkeit fehlt und
    das nervt.
    Liebe Grüße von Barbara und Udo

    • liebe mama,
      schön, dass alles gut geklappt hat. wenn ich wieder in berlin bin, komme ich ja bei euch vorbei. ich freue mich drauf. liebe grüße, sohn 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s