Ukemiseminar auf aikido.ch

Flyer "Ukemiseminar"

Ukemiseminar

Wer Aikido mag, wird die Schweiz lieben. Das kleine Land hat nämlich eine unglaubliche Dichte an Aikidoseminaren und Aikidoschulen im Angebot. Es ist möglich jedes Wochenende irgendwo anders zu trainieren. Viele international anerkannte Aikidolehrer_innen haben sich in der Schweiz niedergelassen. Ganz abgesehen von den vielen nicht so bekannten aber nicht weniger guten Aikidolehrer_innen die Seminare veranstalten.

Geordnet werden diese vielen Informationen von Valerio Gianascio, den ich bei einem Seminar in Malvaglia im Rahmen der Uchi-Deshi Woche kennen lernen durfte. Er ist derjenige der hinter aikido.ch steht und dem Aikido in der Schweiz einen großen Dienst erweist.

Auf seiner Seite wurde jetzt auch das Ukemiseminar von Rosmarie Herzig Sensei und mir eingetragen. Vielen Dank.

Screenshot Aikido.ch

Screenshot Aikido.ch

4 Gedanken zu “Ukemiseminar auf aikido.ch

  1. barbara zierold schreibt:

    Toll, da wirst Du vielleicht doch noch berühmt oder ziehst in die Schweiz, um ein Dojo zu eröffnen!!!
    Aber bleibe lieber in Berlin, um uns zu trainieren, ich genieße das Training sehr, wenn es auch nicht immer von Erfolg gekrönt ist.
    Barbara

    • @barbara berliner pflanzen wachsen in berlin einfach am besten. ich bleibe also 🙂 und ein dojo wird so schnell auch nicht eröffnet. nicht in berlin und nicht in der schweiz 🙂

  2. david schreibt:

    Bei einer späteren Reise in die Schweiz will ich mal mitkommen – Fotografieren und Begeisterung schnuppern 😉

    • @david es wäre mir eine sehr große freude dich mit in die schweiz zu nehmen. Den nächsten besuch stimme ich besser mit dir ab. Das wäre sehr cool! Lg marius

Kommentar verfassen

