Ab in die Berge!

Im letzten Jahr war die Reise ins Tessin der Abschluss meiner Uchi-Deshi Zeit bei Rosmarie Herzig Sensei.

Den Abschluss meiner Uchi-Deshi Zeit in der Schweiz bildete eine Woche im schweizer Kanton Tessin. Rosmarie Sensei bietet hier für eine begrenzte Anzahl an Aikidoschüler_innen eine Woche intensiven Trainings mit ausgiebigen Wanderungen an. Weiterlesen

Am Montag geht es wieder in die Berge und ich freue mich. Dieses mal werde ich ohne meinen Aikibruder Miklos dir Reise antreten. Da er aber gerade in Iwama (Japan) war, gleicht sich das auch irgendwie wieder aus.

6 Gedanken zu “Ab in die Berge!

  1. barbara zierold schreibt:

    Ich wünsche Dir eine schöne, intensive und entspannende Woche im Tessin!

    In Gedanken bin ich bei Dir. Ich hoffe sehr, dass Du wieder gesund bist.

    Liebe Grüße Barbara

    • @Barbara ja, mir geht es inzwischen wieder ganz wunderbar und ich freue mich sehr auf die Zeit im Tessin. Ich berichte dann ausführlich darüber, wenn ich wieder da bin 🙂
      Liebe Grüße,
      Marius

  2. katrin schreibt:

    wahrscheinlich bist du schon fast wieder auf dem rückweg. ich hoffe, du hattest eine schöne zeit und kannst die noch verbleibenden tage genießen. ich habe sehr gute erinnerungen an das tessin. lass es dir gut gehen.

    • @katrin ja, jetzt bin ich fast schon wieder in berlin. morgen geht es zurück und heute bleiben wir noch für eine nacht im aikido dojo ennetbaden. es war eine ganz wundervolle zeit. ich freue mich schon euch die fotos hier zeigen zu können. lg marius

Kommentar verfassen

