Aikido – Der erste Teil meiner Prüfung (1/3)

Jetzt ist der erste Teil meiner Nidanprüfung mit neuen Ausschnitten fertig.

Der kurze Ausschnitt beinhaltet Techniken im Knien (Suwari waza mit Caro Liers), Techniken im Stand (Tachi waza mit Fabian Horn) und Waffentechniken (Jo dori und Tanken dori mit Miklos Frank).

„Erster Teil“ bedeutet in diesem Fall, dass hier die Begrüßungszeremonie zu sehen ist. Das Video mit mir und Fabian Horn ist somit der zweite von ingesamt drei Teilen. Der dritte Teil sollte im Laufe der nächsten Woche fertig sein.

Viele Spaß beim Ansehen,
Mari*us

2 Gedanken zu “Aikido – Der erste Teil meiner Prüfung (1/3)

  1. basti schreibt:

    hier ein ganz persönlicher eindruck von dem video.
    bilder super aber die musik geht gar nicht
    ich finde das stellt die gezeigten aktionen in den hintergrund die auch
    ohne musik sehr ansehnlich sind

    • lieber basti,
      ja, die bilder sind wieder einmal umwerfend. ich sag nur kameramann.
      dass dir die musik nicht zusagt ist nicht schlimm. du hast es genau so verstanden, wie ich es wollte. 8bit musik ist für viele nicht einfach zu hören und vermittelt ein unglaubliches videospielgefühl.
      „die ernsthaftigkeit rausnehmen ich wollte“ würde yoda sagen 🙂
      lg mari*us

Kommentar verfassen

