Aikido – Marius Zierold und Fabian Horn (2/3)

Ich habe einen ersten Teil meiner Nidanprüfung vom Dezember 2009 etwas in Form gebracht und als Video veröffentlicht. An dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an Fabian Horn.

Viele Spaß beim Ansehen,
Mari*us

6 Gedanken zu “Aikido – Marius Zierold und Fabian Horn (2/3)

  1. basti schreibt:

    schönes video
    also ich muß ja mal sagen der kameramann hat ja eine ruhige hand gehabt
    das muß ja ein profi gewesen sein.
    schade das du nicht mehr von der prüfung hier zu verfügung stellst.
    kleine anregung!!!

  2. barbara zierold schreibt:

    Tolles Video, da kommt die Gänsehaut vom Dezember 2009 zurück, mit aller Wucht.
    Das sieht alles so unbeschwert aus, ist es aber nicht, ich weiß es, es bedeutet üben, üben, üben.
    LG Barbara

    • „I can explain & explain aikido, but in order to understand what I am saying, a person needs to practice, to experience aikido. Practice first, & then listen to explanations.“ Morihei Ueshiba

      verkürzt übersetzt:

      „Ich kann Aikido erklären. Um Aikido zu erfahren müssen die Menschen aber trainieren. Übe erst und höre dann auf Erklärungen“ Morihei Ueshiba

      🙂

Kommentar verfassen

