Oberlecker: Vegane Spaghetti Bolognese.

Ich hatte den Plan, dass ich ab Februar mehr kochen will. Hier also das nächste Gericht aus Attilas erstem Kochbuch: Vegane Spaghetti Bolognese. Und was soll ich sagen? Ich war beeindruckt. Wirklich oberlecker. Echt!

Vegane Spaghetti Bolognese

Oberlecker: Vegane Spaghetti Bolognese

4 Gedanken zu “Oberlecker: Vegane Spaghetti Bolognese.

    • @andi au ja, das kenne ich! über meinem bildschirm hängt auch noch ein gutschein über 20€ den ich mit christin mal alsbald einlösen will 🙂 danke aber trotzdem für den tipp. lg mari*us

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s