Vegan kochen. Nicht schwer und lecker.

Wenn ich mich vegan ernähren will, muss ich besser kochen können. Das habe ich an diesem Wochenende einfach mal geübt. Herausgekommen ist veganer Flammkuchen:

Veganer Flammkuchen

Veganer Flammkuchen!

Und eine vegane Pizza Hawai (Das Foto könnte besser sein) mit extra viel Häse:

vegane Pizza Hawai

Vegane Piza Hawai mit extra viel Häse 🙂

Vegan? Kein Ei, keine Milchprodukte, kein Fleisch! Nur Lecker!

Beide Rezepte stammen aus dem Buch von Attila Hildmann: http://www.attilahildmann.com/ Ein gutes Kochbuch für alle die sich unsicher sind, was sie denn nun kochen sollen, wenn ich mal zu Besuch komme 🙂

Kochbücher von Attila Hildmann

Kochbücher von Attila Hildmann

4 Gedanken zu “Vegan kochen. Nicht schwer und lecker.

  1. newsmagazin schreibt:

    woa, pizza hab ich auch schon gemacht aber der flammkuchen sieht echt gut aus. was für ein teig ist das, mürbteig? gibts mehr infos zum rezept? für eine wahnsinnig gute lasagne kannst ja bei mir im blog vorbeischauen. mfg

Kommentar verfassen

