Ja. Geschafft.

Eine schöne Woche geht zu Ende.

15 Gedanken zu “Ja. Geschafft.

    • @stefan an den Bildern arbeite ich noch. Leider habe ich noch ein paar Probleme mit meinem Computer um die ich mich schnell kümmern muss. Motto: Irgendwas ist ja immer 🙂

      • @stefan zum glück läuft mein rechner wieder und 95% aller daten sind auch noch da. im moment arbeite ich gerade am video der prüfung 🙂 ein bisschen geduld brauchst du aber trotzdem 🙂 lg marius

  1. basti schreibt:

    geschafft und ich war dabei!
    war wirklich toll
    nur jetzt versuche wieder etwas ruhe in dein leben zu bekommen
    kleiner tip von mir
    nutze die besinnliche weihnachts um wieder etwas kraft zu tanken

    • @basti ich fand es sehr schön, dass du mit dabei warst. aikido vor aikidokas zu zeigen ist das eine, vor der versammelten familie etwas ganz anderes. vielen dank. mein leben ist inzwischen schon etwas ruhiger. heute lasse ich es langsam angehen. versprochen 😉

  2. Barbara schreibt:

    Auch ich durfte dabei sein und habe Deine Vorführung genossen.
    Ich bin richtig stolz auf Dich. Nun wünsche ich Dir, dass Du das Ergebnis genießen kannst, gaaanz in Ruhe?!!!:)

    • @barbara bin schon im genießermodus. schön, dass es so gut geklappt hat und ihr die Prüfung mit ansehen konntet. mit der ganzen familie hatte ich aber nicht gerechnet 🙂

  3. Anne und Jürgen aus Augsburg schreibt:

    Hallo Marius,
    Gratulation auch von uns 🙂 ! Die Prüfung muss ja sehr schön gewesen sein, was man so hört – schade, dass wir nicht live dabei waren!!
    Grüsse, Anne

  4. Bogdan schreibt:

    Hoi Marius,

    Hertzliche Gratulation an deine Nidan.
    Es war auch sehr schoen mit dir wieder zu trenieren und
    Ich warte auf weitere trainings bei uns ins dojo – und ioch hofe dan an san-dan pruefund dabei zu sein.

    Gruesse,

    Bogdan

Kommentar verfassen

