Traditionen im November – Grillen!

Als wir das letzte mal an der Limmat Vegi-Burger grillten, war es bereits Juli. Sommerlich warm war es. Gestern war der 29.November und wir haben uns trotzdem nicht den Salat vom Burger nehmen lassen. Der einzige Unterschied bestand darin, dass wir gleich nach drinnen gegangen sind, als der Grill nachgelassen hat zu heizen.

Nach dem Budoshow-Wochenende starte ich heute in meine Vorbereitung zum Nidan. Auf der Budoshow durfte ich schon mal mit Miklos drei Elemente aus meinen Programm vor Publikum und unter Aufregung zeigen 🙂 Ich freue mich sehr auf die nächsten vier Tage!

Am nächsten Sonntag werden wir unsere Vegi-Burger Tradition übrigens im Yellow Sunshine begehen.

Guten Morgen,
Mari*us

LangDetecten>de GoogleDicC
two

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s