2. Aargauer Budo Show – wir kommen!

Heute Abend um 17.45 Uhr öffnen sich die Türen zur „2. Aargauer Budo Show„. Mit dabei ist auch das Aikidodojo Ennetbaden. Wir sind gleich der erste Showact und eröffnen somit die Budoshow. Um 18.37 Uhr geht es los und um 18.52 Uhr ist das ganze auch schon wieder vorbei. Die Uhrzeiten sind sehr eng geplant, wie ihr mitbekommt 🙂

Es werden viele Kinder an der Vorführung teilnehmen, was mich natürlich ungemein freut. Ich denke es ist eine ganz wunderbare Möglichkeit sich zu zeigen und Teil eines größeren Ganzen zu sein. Allerdings gilt das natürlich nicht nur für die Kinder. Ich bin auch sehr froh darüber ein Teil des Aikidodojo Ennetbaden und der Budoshow zu sein.

Am Ende dieser Woche werde ich meine Prüfung zum zweiten Dan im Aikido machen. Auf der Budoshow kann ich schon mal austesten, was es heißt aufgeregt zu sein und trotzdem Aikido zu machen 🙂

Jetzt aber erst mal was zum Mittag kochen!

Ausblicke :)

Ausblick aufs Dojo.

2 Gedanken zu “2. Aargauer Budo Show – wir kommen!

    • @Christin danke fürs Daumendrückten. Hat geholfen 🙂 Ich bin auch ganz froh endlich mal wieder ein paar Bilder von mir machen zu können. Die linke Hand hat sich allerdings als nicht so talentiert entpuppt 😉

Schreibe einen Kommentar

