[Uchi-Deshi] Mari*us fährt in die Schweiz

Morgen geht es für mich wieder in die Schweiz. In Ennetbaden werde ich mich eine Woche intensiv auf meinen zweiten Schwarzgurt im Aikido vorbereiten.

Ich freue mich sehr die Menschen wiederzusehen, die mich die drei Monate meines Uchi-Deshi Aufenthaltes begleitet haben.

Aufgeregt bin ich natürlich auch. Rosmarie Sensei holt mich vom Flughafen ab und dann geht es mit der richtigen Musik zum einkaufen. Am Samstag findet dann gleich eine Budoshow in Baden statt, bei der ich glücklicher Weise mitwirken darf.

Hach toll! Mari*us

6 Gedanken zu “[Uchi-Deshi] Mari*us fährt in die Schweiz

  1. Hei Marius
    Im Dojo in Ennetbaden höre ich ab und zu von dir und jetzt bist du schon auf der Anreise. Die Zeit ist schnell vergangen seit deinem letzten Besuch! Von deinem Blog habe ich mich inspirieren lassen, und auch von deinem Aikido. Ich freue mich auf Samstag auf der Matte! Stefan

    • Hi Stefan, ja, ich sitze hier ein Berlin schon auf Kohlen. Morgen früh geht es los, zum Frühstück bin ich dann schon da 🙂 Ich freue mich auch sehr auf Samstag. Das wird sicherlich ein intensives Erlebnis.

      Bis sehr bald,
      Marius

  2. darwiet schreibt:

    Ich wünsch dir eine erfolgreiche Zeit (Spaß wird sie ja ohnehin vie machen 😀 ).
    Wir sehen uns bald wieder – dann wird wieder zu 3. Pasta gefuttert, ich hab noch ne Menge Rezepte zum rumprobieren 😀

  3. Anne und Jürgen aus Augsburg schreibt:

    Bitte berichten von der Budo-Gala! Wir sind ja schon ganz gespannt…

    Leider können wir bei Deinem Nidan-Test nicht dabei sein, aber Fabian wird für uns dabeisein und Daumen drücken 🙂

    • @Anne und Jürgen ich berichte natürlich umgehend von der Budoshow. Wird sicherlich eine spannende Angelegenheit! Danke fürs Daumendrücken. Ich freue mich sehr, dass Fabian an diesem Wochenende vorbeikommt 🙂
      LG Marius

Kommentar verfassen

