Das ist groß!

Inzwischen liegt meine dritte Woche im Kinderladen hinter mir. Und was soll ich sagen. Sich mit Kindern zu umgeben ist wirklich ein Knaller.

Ich darf junge Menschen dabei begleiten, wenn sie die Welt jeden Tag neu erobern. Ganz exklusiv. Ich helfe beim laufen lernen und schubse die Schaukel an. Was will ich mehr 🙂

Die Welt ist bunter und aufregender als ich mir manchmal eingestehen will. Am Ende muss ich nur die Augen öffnen und hinsehen. Ein schönes Abenteuer.

Ein Gedanke zu “Das ist groß!

  1. Barbara schreibt:

    Da kann ich nur sagen, vielleicht liegt ja Deine berufliche Zukunft doch bei der Kindererziehung.
    Schnell noch eine Ausbildung als Erzieher, natürlich nach dem Studium und schon kannst Du Kinder professionell betreuen.
    Ich denke, die Oma-Gene schlagen da voll durch.
    Barbara

    PS: Übrigens ein sehr schönes Bild.

Kommentar verfassen

