Neue Arbeit – Neues Abenteuer

Seit kurzem arbeite ich in dem Kinderladen Piraterie. Das ist auch der Grund, dass ich im Moment so selten blogge. Ich bin aber immer noch da 🙂

Auf dem Bild seht ihr mich mit meinem Eingewöhnungskind (das mit der bunten Mütze). Allerdings ist nicht …, die die eingewöhnt werden muss. Sie gewöhnt mich im Kinderladen ein. Das macht sie ganz langsam und behutsam. Danke dafür.

11 Gedanken zu “Neue Arbeit – Neues Abenteuer

  1. Barbara schreibt:

    Da hast Du aber Glück, dass Du gleich so eine nette Freundin gefunden hast, die Dir die Eingewöhnungsphase so erleichtert.
    In der Kinderkrippe hattest Du in dem Alter zum Eingewöhnen Deinen „Sebasti“ gleich nebenan im Kindergarten, das hat Dir auch sehr geholfen.
    Viel Spaß beim Arbeiten mit den Kindern, wie ich Dich kenne, wirst Du Dich schnell einleben.
    Barbara

  2. basti schreibt:

    das ist ja schön das es geklappt hat mit dem kinderladen
    wünsche dir dabei viel spaß aber dein sebasti ist nicht mehr nebenan
    um dir zu helfen das must du ganz alleine schaffen
    ps schön dank für deine antwort auf meine sms vor 3 wochen

  3. katrin schreibt:

    auch ich wünsche dir zusammen mit den kids eine spannende zeit.
    + @lola: die sendung ‚fridolin‘ kenn ich gar nicht. wo du das immer ausgräbst. würde ich mir auch mal anschauen :-).
    bis bald, katrin

Schreibe einen Kommentar

