Zwei Kindertrainingswochenenden in zwei Wochen

25-Marius-fliegt-weiter.jpg

Beflügelt vom Wochenende

Wir (Isa, David und Marius) hatten uns viel vorgenommen, als wir uns dazu entschieden aus einem Übernachtungswochenende zwei zu machen. Deswegen habe ich auch in letzter Zeit nicht mehr so viel bloggen können. Es war eine Menge Arbeit aber ich bin froh, dass wir es so erfolgreich durchziehen konnten. Aber seht selbst:

  1. [Rückblick] Kindertrainingswochenende 26.-27.09.2009
  2. [Rückblick] Kindertrainingswochenende 10.-11.10.2009

Jetzt geht es aber weiter mit dem Studium, der Arbeit und natürlich dem Kindertraining 🙂
LG Marius

4 Gedanken zu “Zwei Kindertrainingswochenenden in zwei Wochen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s