Für meine Mama – weil sie heute Geburtstag hat…

… habe ich dieses Lied hier geblippt:

ein Klassiker, der es immer noch bringt. Allerdings nur an Geburtstagen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

3 Gedanken zu “Für meine Mama – weil sie heute Geburtstag hat…

  1. david schreibt:

    DICKES HAPPY BIRTHDAY BARBARA!!!!!!!

    =)

    Lass dich nicht von deinen Söhnen unterkriegen *muahahahha*
    Ich hab gehört, im September haben ganz tolle Leute Geburtstag 🙂

  2. Barbara schreibt:

    Danke David für Deine Glückwünsche und von meinen Söhnen lasse ich mich nicht unterkriegen, wenn sie es auch manchmal so ein klein wenig versuchen!!!
    Gehörst Du auch zu den ganz tollen Leuten im September?
    Barbara

Kommentar verfassen

