Hausarbeiten schreiben sich nicht von allein



Uckermarkpassagen, ursprünglich hochgeladen von marius.zierold

Bild und Titel passen zwar überhaupt nicht zusammen aber ich wollte euch die schönen Uckermarkpassagen ja nicht entgehen lassen und trotzdem kurz von meiner Hausarbeit berichten.

An dieser sitze ich nämlich und erarbeite mir Stück für Stück das, was ich eigentlich schon können müsste. In der Bibliothek habe ich immerhin schon mal alle Möglichkeiten mich wunderbar zu konzentrieren, aber auch hier schreiben sich die Hausarbeiten nicht von alleine.

Wenn ich nachher nach Hause komme, werde ich noch ein paar Texte für morgen ausdrucken. Das Experiment mit den nicht ausgedruckten Texten legen ich erst mal auf Eis. So richtig will das nämlich nicht funktionieren.

Bis morgen in der ZLB. Ich sitze da so rum 🙂
Marius

4 Gedanken zu “Hausarbeiten schreiben sich nicht von allein

  1. Barbara schreibt:

    Mich triffst Du nicht in der ZLB, ich sitze so in der Feldtmannstr. rum. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Arbeiten und eine gute Konzentration. Du schaffst das schon.
    Barbara

  2. basti schreibt:

    ich kann leider auch nicht kommen muß den brötchen mal wieder
    zeigen wo die kisten sind.
    aber ich wünsch dir viel erfolg bei deiner hausarbeit
    grüße aus velten

Schreibe einen Kommentar

