Das ist zu einfach…



Wetterhahn, ursprünglich hochgeladen von marius.zierold

Das Wetter lässt sich zu einfach vorhersagen. Gestern war ein unglaublich sommerlicher Tag. So ein Tag von dem alle sagen „Hui, endlich ist Sommer“.

Was folgt ist aber immer das gleiche: ein Gewitter. So schlimm war es gestern zum Glück nicht aber der Regen und der Wind waren auf einmal gar nicht mehr so sommerlich.

Auf alle Fälle ist es gutes Wetter zum bloggen 🙂

2 Gedanken zu “Das ist zu einfach…

  1. Bogdan schreibt:

    Lieber Marius,

    Nach eine etwa lange Pause – bin ich wieder auf dein Blog gekommen.
    Es ist toll die Bilder aus Tessin wieder zu gucken – dort verbingt immer man eine besondere Zeit…

    Ich wolte auch mich bedanken – fuer die gemeinsame training – und fuer die „tipps und tricks“ an rollen, fallen und uke zu sein.

    Gruess,

    Bogdan

    • @Bodgan vielen dank für deinen kommentar. es hat mich sehr gefreut mal wieder was von dir zu lesen. mehr in der email (die muss ich nur noch schreiben). lg mari*us

Kommentar verfassen

