Danke fürs Lesen!

100.jpg

Drachenschlucht -v.l. Marius, Rosmarie Sensei, Miklos

Hinweis: Alle Informationen über meine Uchi-Deshi-Zeit bei Rosmarie Herzig Sensei können gesammelt angesehen werden.

Inzwischen sind drei Wochen vergangen und ich möchte das Kapitel Uchi-Deshi 2009 hiermit schließen. Ich bedanke mich bei allen Leser_innen. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war die Zeit im Aikidodojo Ennetbaden bei Sensei Rosmarie Herzig sehr intensiv. Ich hoffe, dass ich euch daran teilhaben lassen konnte.

In nächster Zeit werde ich nicht so viel schreiben lieber ein paar Fotos veröffentlichen. Jetzt heißt es nämlich erst einmal wieder die richtige Mischung zu finden. Im Leben und hier im Blog.

LG mari*us

4 Gedanken zu “Danke fürs Lesen!

  1. basti schreibt:

    na endlich steht mal wieder was neues bei dir auf der seite .
    jeden tag habe ich geschaut.
    aber jetzt passieren ja wieder mehr alltägliche dinge
    das ist mir glaub ich nicht so interessant
    themen wie marius beim zähneputzen oder
    wie ich denn müll rausbringe und dabei bilder davon wie du
    dir die schuhe zumachst.
    ach bin ich heute wieder witzig.
    liebe grüße und einen schönen wochenstart

    • @witzbold vielleicht mache ich ja mal eine kleine Fotoserie darüber wie ich mir die Schuhe zumache 🙂 Ansonsten bist du ja mein Bruder und dich hat einfach alles zu interessieren was ich mache. Das steht so im brüderlichen Vertrag 🙂

  2. Barbara schreibt:

    Mir geht es auch so, tatsächlich kann man ja nun wieder miteinander reden, trotzdem gucke ich aus Gewohnheit immer auf Deine Seite.
    Nochmals danke, dass ich Deine Schweizer Zeit auf diesem Wege verfolgen konnte. Es war immer sehr interessant, manchmal verwirrend, aber immer informativ.
    PS: Das mit den Schnürsenkeln wäre vielleicht nicht uninteressant…:)
    Barbara

Kommentar verfassen

