Es fühlt sich an wie Endspurt

Entenstart

Einfach mal mit den Flügeln schlagen...

Jetzt noch eine Kindereinheit und eine Erwachseneneinheit und dann war es das mit meinem Training hier im Aikidodojo Ennetbaden. Die letzte Woche war und ist sehr intensiv. Einen ersten Abschluss wird es beim Seminar in Rottweil geben. Dort werden wir zu zehnt anreisen um zu trainieren, zu sein und Miklos beim Shodantest zu unterstützen.

Hinweis: Alle Beiträge zu meiner Uchi-Deshi Zeit bei Rosmarie Herzig Sensei (4.Dan) im Aikido Dojo Ennetbaden gibt es unter der Kategorie “uchideshi09″

Am Freitag geht es um 15 Uhr los nach Rottweil. Training ist am Freitag, Samstag und Sonntag. Dann geht es zurück nach Ennetbaden, kurzes Durchatmen und weiter ins Tessin zur Uchidechiwoche. Wir werden wandern, die Natur genießen, sein und Waffentraining machen. In dieser Zeit werde ich nicht zum direkten Bloggen oder zum Email beantworten kommen.

Am Freitag, den 10. Juli, geht es zurück nach Ennetbaden. Sachen packen. Am Samstag, den 11. Juli, um 16 Uhr werde ich diesen Abschnitt meines Lebens mit einem Flug nach Berlin beenden.

Ich kehre nicht in die Realität zurück, weil ich sie nie verlassen habe. Ich komme nicht als der zurück, der Berlin vor drei Monaten verlassen hat. Ich bin immer noch Mari*us so wie ihr ihn kennt, nur anders!

Liebe Grüße,
mari*us

3 Gedanken zu “Es fühlt sich an wie Endspurt

  1. Barbara schreibt:

    Da sind wir ja gespannt auf Dich, auf den neuen alten Marius.
    Viel Spaß bei Deinen beschriebenen Aktivitäten, das hört sich ja alles sehr entspannt an 🙂
    Bis zum 11. Juli dann und guten Flug.
    Deine Familie aus Karow

Kommentar verfassen

