Herzlichen Glückwunsch Aikidodojo Ennetbaden!

Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Halb-Blaugurten in der Kinderklasse. Nach einem bereits ereignissreichen Tag, war es in der Kinderklasse von 17-18 Uhr für vier Grüngurte soweit einen weiteren Schritt zu gehen. Ein weiterer Schritt für die Kinder, fürs Dojo und für Sensei!

Hinweis: Alle Beiträge zu meiner Uchi-Deshi Zeit bei Rosmarie Herzig Sensei (4.Dan) im Aikido Dojo Ennetbaden gibt es unter der Kategorie “uchideshi09″

Ich bin sehr froh, dass ich bei diesem speziellen Moment dabei sein konnte und gratuliere von ganzem Herzen.

Kyuschritt grüner Gürtel

Das Bild ist nicht ganz aktuell, passt aber zum Beitrag 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s