Riesenschnauzernachwuchs bei Familie Zierold – Anton ist da!

Stell‘ dir vor in deiner Familie gibt es Nachwuchs und du kannst nicht dabei sein. Das ist irgendwie schade aber meine Mama versorgt mich mit frischen Bildern von zu Hause. Im Gegenzug muss sie Anton dann noch  Bilder von mir zeigen. Wir wollen doch nicht, dass er überrascht ist, wenn er mich zu Hause sieht, oder?

Vor Ben konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen einen Hund als Familienmitglied zu haben. Wie die Geschichte weitergeht, könnt ihr euch sicher denken 🙂

Sind die beiden nicht zuckersüß.

Ben und Anton

Der große Hund ist Ben. Der kleine heißt Anton.

9 Gedanken zu “Riesenschnauzernachwuchs bei Familie Zierold – Anton ist da!

  1. basti schreibt:

    der ist wirklich sehr süß aber stinken tut er wie ein großer.
    lieblingsbeschäftigung schuhe wegtragen
    gruß aus velten

    • @basti wegtragen ist ja noch in Ordnung, solange er keine slipper draus macht ist alles schön 🙂 und das mit dem stinken kriegen sie bestimmt auch noch in den Griff.

    • @Petbob ich nehme mal an, dass er noch so stark riecht, weil er seid kurzem da ist und noch nicht geduscht oder gewaschen wurde. hat zumindestens meine mama gesagt.

  2. Barbara schreibt:

    Anton ist ein Zwingerhund, da waren viele kleine Geschwister und alle haben noch eine schwache Blase. Anton leider auch, da heißt es wischen, wischen, wischen. Aber mit der nötigen Konsequenz haben wir das bald im Griff. Ist ja auch nicht schlimm, Anton ist eben ein Hund und Hunde riechen eben auch.

    • Das mit dem stinken ist auch echt nicht schlimm, ein Hund der nach nichts riecht ist kein richtiger Hund 😉 ! und das mit der schwachen Blase wird sich ja mit der Zeit von selbst regeln. Jedenfalls finde ich, dass Riesenschnautzer tolle Hunde sind.

Kommentar verfassen

