Sind Menschen von Natur aus Fleischesser?

Das Video vom Vetegarier_innenbund ist wirklich ganz wunderbar. Dass es sogar die üblichen Argumente widerlegt finde ich toll (Stichwort: Carl Lewis) Viel Spaß beim schauen!

PS: Mit Sensei habe ich hier schon zwei mal vegetarisches Burgergrillen veranstaltet. Das ist unglaublich lecker!

3 Gedanken zu “Sind Menschen von Natur aus Fleischesser?

  1. max schreibt:

    ja, das video ist wirklich toll. ich überlege gerade, ob ich es den menschen schicke, die lola und mich gestern mit einem ganz furchtbaren seminar gefoltert haben.

    • das video kannst du natürlich gerne verschicken 🙂 ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sie euch im seminar gefoltert haben… kleines carnivorisches seminargrillen im seminarraum mit abgeschlossener tür XD

      mit was genau marinierst du die gemüse- und tofuspieße?

Kommentar verfassen

